Beliebtheit:

0.84

Erscheinungsdatum:

15.07. 2016

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Mitgefilmt wurde für die Veröffentlichung die Show am 15. Juli im DTE Music Theatre auf der 2016er Sommertour der Hardrocker. Fronter Joe Elliott verrät, wie die Idee zur DVD zustande kam: "Ich fand, dass wir eines der Konzerte von der 2016er Tour mitschneiden sollten, weil wir abgesehen von den "Viva Hysteria"-Shows seit 1988 keine Live-Performance mehr aufgenommen haben. Dann war es nur noch eine Frage der Location, als das aktuelle Album so gut ankam. Sobald die Lichter ausgingen, konnten wir von der Bühne die Sonne untergehen sehen, und die Energie des Publikums wurde immer intensiver. Es war eine gute Wahl und eine tolle Art, DEF LEPPARD 2016 zu dokumentieren."

Def Leppard: And There Will Be a Next Time - Live from Detroit ist 2016 produziert worden. Def Leppard: And There Will Be a Next Time - Live from Detroit ist den Kategorien Musik eingeordnet. produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Live At Belgium TV Studio - PopShop'72" href="https://movies.68k.at/m/220189/genesis-live-at-belgium-tv-studio-popshop72">Genesis Zu sehen sind in dem Film auch Joe Elliott als Himself, Rick Savage als Himself, Rick Allen als Himself, Phil Collen als Himself und Vivian Campbell als Himself.