Beliebtheit:

1.54

Erscheinungsdatum:

10.11. 2016

Laufzeit:

7 min

Produktionsländer:

CZ

Kurzübersicht:

Ein ausgelaugter alter Mann fühlt sich bereit zu sterben. Da es in seinem Leben nun nichts mehr gibt, wovor er sich fürchten müsste, teilt er das Geheimnis seines Lebens mit uns. Während seine Verwandten draußen vor der Tür darauf warten, dass sie endlich das einsacken können, was einmal ihm gehörte, nimmt er uns mit auf eine Reise durch seine Erinnerungen. Was ist wohl die letzte Wahrheit, die er an uns weitergeben wird?

2016 wurde Je mehr ich weiß produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation nach Je mehr ich weiß. Der Film ist produziert worden von FAMU. Szenen aus Czech Republic sind in den Film zu finden. Produzent von diesen Film ist Zuzana Kučerová. Marek Náprstek ist Regisseur von Je mehr ich weiß. Marek Náprstek hat das Drehbuch zu Je mehr ich weiß geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Miroslav Hruška als (voice), Matěj Převrátil als (voice) und Tim Curry als (voice).