Beliebtheit:

12.462

Erscheinungsdatum:

21.03. 2008

Laufzeit:

57 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Nachdem ein Wissenschaftler Besatzungsmitgliedern einer Raumfähre spezielles Essen "verabreicht" hat, weil er Methoden zur Erhaltung der Knochenmasse in der Schwerelosigkeit untersucht, scheinen zwei der Mitglieder nicht mehr in Ordnung zu sein. Einer der beiden überreicht ihm daraufhin ein Päckchen, das er seiner Tochter Monaka übergeben soll. Währenddessen treffen in Tokio Polizisten in einer Toilette auf einen Pädophilen, der Zivlisten erschossen und anschließend ein kleines Mädchen als Geisel genommen hat. Als die Beamten versuchen die Situation zu entschärfen erlöscht das Licht und der Kriminelle wird von einer Unbekannten, dem "Todesengel"; überfallen und getötet. Hinter diesem "Todesengel" steckt eben jene Monaka...

2008 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Animation, Thriller und Action eingeordnet. Kite Liberator ist produziert worden von Happinet Pictures und ARMS. Produziert worden ist in Japan. Im Regal findet man Kite Liberator zwischen The Sound of Music (1992), The Acorn Princess (2020), Sound! Euphonium: The Movie - Our Promise: A Brand New Day (2019), Rocky Handsome (2016), The Naked King 〜美しき我が人生を〜 (2021), Next Door (2005), Das Experiment (2001), Der weiße Hai 2 (1978), D.R.E.A.M. Team (1999), Payback - Zahltag (1999), Final Fantasy - Die Mächte in dir (2001), Color of Night (1994), Re:Zero - Starting Life in Another World: Memory Snow (2018), Shirobako: The Movie (2020), 野獣都市 天使の囁き (1991), Contes d'une grossophobie ordinaire (2020), Bullet in the Dark (1996), Brick Mansions (2014), Rock & Rule (1983) und The Collector (2009). Zu erwähnen ist auch, dass Kite Liberator ein Teil von Kite Collection ist. Yasuomi Umetsu ist Regisseur von Kite Liberator. Zu sehen sind hier zum Beispiel Marina Inoue als Monaka Noguchi, Akemi Okamura als Manatsu Mukai, Masakazu Morita als Rin Gaga, Setsuji Sato als Kōichi Doi, 真堂圭 als Azuki Noguchi, Mugihito als Torokuro Amuzo, Yasuhiro als Kai Tsuin und Kenji Nomura als Ichizo Noguchi.