Beliebtheit:

16.325

Erscheinungsdatum:

25.08. 2017

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem er seinen Wirtschaftsjob aufgegeben hat, um Priester zu werden, ist die erste Gemeinde von Michael Spurlock All Saints.Aber die Sache hat einen Haken: Er ist derjenige, der die Kirche für immer schließen und das Land, auf dem sie steht, gewinnbringend verkaufen soll. Während sich Bieter um das Land streiten und die kleine Gemeinde mit ihrem Schicksal hadert, planen Michael und seine Familie schon ihren Umzug in eine größere Gemeinde. Doch als All Saints beginnt, Flüchtlinge aus Burma aufzunehmen, sieht sich der Priester mit einer neuen Mission beauftragt. Er versucht, den Einwanderern zu einem frischen Start in den Vereinigten Staaten zu verhelfen. Und auch er selbst muss sich bald zwischen zwei Fronten entscheiden: Bleibt er bei seiner Gemeinde, hilft den alten und den neuen Mitgliedern, oder erfüllt er doch seine Aufgabe, verkauft das Land der Kirche und setzt seine Priester-Karriere in einem größeren Ort fort?

2017 wurde All Saints veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach den Film. Affirm Films und Columbia Pictures produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Manhattan (1979), Der letzte Kaiser (1987), GoodFellas (1990), Usfahrt (2000), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Schindlers Liste (1993), Erin Brockovich (2000), Wie im Himmel (2004), Monster (2003), Blues Brothers (1980), Wer den Wind sät (1960), Exodus (1960), Lord of War - Händler des Todes (2005), Entführt - 14 Tage Überleben (2023), A World on Fire, Dogville (2003), Apollo 13 (1995), Titanic (1997), The Killing Fields - Schreiendes Land (1984) und Catch Me If You Can (2002). Steve Gomer ist Regisseur von All Saints. Steve Armour hat das Drehbuch zu All Saints geschrieben. Zu sehen sind hier auch Cara Buono als Aimee Spurlock, John Corbett als Michael Spurlock, Barry Corbin als Forrest, David Keith als Boyd, Gregory Alan Williams als Bishop Eldon Thompson, Patrick Johnson als Father Jeffers, Nelson Lee als Ye Win, Jessejames Locorriere als Selby, Chonda Pierce als Ruth, John Newberg als Owen, Stevie Ray Dallimore als Principal, Ian Quinn als Itchy Cop, Todd Truley als Jack Harlowe, Ivan Leung als Translator und Kate Forbes als Welfare Lady.