Manhattan Trailer und Teaser

Manhattan ≣ 1979 ≣ Trailer ≣ Remastered ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

97.486

Erscheinungsdatum:

25.04. 1979

Laufzeit:

96 min

Budget:

9,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der 42-jährige Isaac Davis hat einen Job, den er hasst, eine Freundin, die er als zu jung empfindet und eine lesbische Ex-Frau namens Jill, die gerade ein Enthüllungsbuch über ihre Ehe schreibt – und die er am liebsten erwürgen würde. Dann aber verliebt er sich Hals über Kopf in Mary, die attraktive, intellektuelle neue Flamme seines besten Freundes. Isaac verlässt die blutjunge Tracy, wirbt um Mary, wirft seinen Job hin und beginnt seine Suche nach Romantik und Erfüllung in einer Stadt, in der Sex so intim ist wie ein Handschlag – und der Weg zur wahren Liebe durch eine Drehtür führt.

Dieser Film ist 1979 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach diesen Film. United Artists und Jack Rollins & Charles H. Joffe Productions produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Manhattan zwischen The King of Comedy (1982), Die Verachtung (1963), Live Flesh – Mit Haut und Haar (1997), Ronja Räubertochter (1984), Das Schweigen der Lämmer (1991), Die fetten Jahre sind vorbei (2004), Die Verurteilten (1994), Das Appartement (1960), Desert Hearts (1985), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Berüchtigt (1946), Bruce Allmächtig (2003), Es war einmal in Amerika (1984), Halbe Treppe (2002), True Romance (1993), Mystic River (2003), Night on Earth (1991), Eyes Wide Shut (1999), Menschen am Sonntag (1930) und Der Teufel trägt Prada (2006). Produzent von diesen Film ist Robert Greenhut. Die Regie von diesen Film machte Woody Allen. Schauspieler: Woody Allen als Isaac Davis, Diane Keaton als Mary Wilkie, Michael Murphy als Yale, Mariel Hemingway als Tracy, Meryl Streep als Jill, Anne Byrne Hoffman als Emily, Karen Ludwig als Connie, Michael O'Donoghue als Dennis, Gary Weis als Television Director, Kenny Vance als Television Producer, Tisa Farrow als Party Guest, Damion Sheller als Ike's Son, Wallace Shawn als Jeremiah, Helen Hanft als Party Guest, Bella Abzug als Guest of Honor, Victor Truro als Party Guest, Charles Levin als Television Actor #1, Karen Allen als Television Actor #2, David Rasche als Television Actor #3, Mark Linn-Baker als Shakespearean Actor, Frances Conroy als Shakespearean Actress, John Doumanian als Porsche Owner #2, Raymond Serra als Pizzeria Waiter und Tobin Bell als Man on Street.