Beliebtheit:

6.971

Erscheinungsdatum:

01.01. 1997

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die drei Freunde Daniel, Sam(antha) und Peter leben zusammen in einer Dachwohnung. Der gutaussehende Daniel ist mit außerordentlichen Kochkünsten gesegnet und nutzt seine Talente, um eine Frau nach der anderen abzuschleppen. Bei einer öffentlichen Kochstunde wird eine TV-Produzentin auf ihn aufmerksam und bietet ihm eine eigene Sendung an. Natürlich nimmt er den Vorschlag an, doch die drei Freunde versprechen sich gegenseitig, daß kein Geld der Welt sie auseinanderbringen könnte. Die Show entwickelt sich aber in eine unerwartete Richtung: Weibliche Zuschauerinnen schütten Daniel während der Sendung ihr Herz aus, so daß er gleichzeitig Kochrezepte und Eheratschläge erteilen muß, was auf eine gewisse Art aber zusammenzupassen scheint...

Dieser Film ist 1997 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach diesen Film. American Shrimps wurde produziert von . Produziert worden ist in United States of America. Produzent von diesen Film ist Eleonore Adlon. Die Regie von den Film machte Felix O. Adlon. Zu sehen sind in American Shrimps auch Christian Oliver als Daniel Haus, Pamela Adlon als Samantha (as Pamela Segall), Laura San Giacomo als Jacqueline Fosburg, John Craig als Peter, Jackie Guerra als Julie, Tod Thawley als Jamie, Shawnee Smith als Nicole, Richard Fancy als Mr. Haus, Christopher Kirby als Bobo, Leslie Jordan als Director, Phil LaMarr als Stage Manager, Linda Hunt als Kathryn, Janet Wood als Brenda, John Billingsley als Technician, Stanley Kamel als Michael Stark, Bonnie Hellman als Nurse, Vicki Davis als Denise, Lance Wilson-White als Mike und Carol Ann Susi als Cynthia.