Beliebtheit:

15.958

Erscheinungsdatum:

25.06. 1994

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Canaan Smith ist ein einsamer Revolverheld, der durch den verlorenen Bürgerkrieg fast vollständig erblindete und nun durch Mexiko zieht. Immer mit an seiner Seite dabei: Ein kleines Baby, bei dem er geschworen hat, dessen junges Leben zu verteidigen, bis er es zu der Familie gebracht hat, die es adoptieren möchte. Als er dann jedoch in eine Stadt kommt, wo US-Soldaten in einen Hinterhalt von einer Mexikanischen Bande geraten, entschließt er sich, den Soldaten zur Hilfe zu eilen und ihnen mit seinen Fähigkeiten zu helfen...Und das ist für einen fast blinden Pistolero nicht so einfach zu bewältigen!

Der Film ist 1994 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Western und Kriegsfilm nach diesen Film. produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Neal H. Moritz ist Produzent von Blind Justice. Richard Spence ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Daniel Knauf. Schauspieler: Armand Assante als Canaan, Elisabeth Shue als Caroline, Robert Davi als Alacran, Adam Baldwin als Sgt. Hastings, Ian McElhinney als Father Malone, Danny Nucci als Roberto, M.C. Gainey als Bull, Titus Welliver als Sumner, Jack Black als Private, Michael O'Neill als Spencer Heymen, Douglas Roberts als Capt. Teller, Gary Carlos Cervantes als Luis, Jesse Dabson als Pvt. Wilcox, Jimmy Herman als Shaman, Clayton Landey als Ernie Fowler, Stanton Davis als Officer, James Oscar Lee als Beauchamp, Daniel O'Haco als Scout, Jeff O'Haco als Vato, Jason Rodriguez als Hector, Ric San Nicholas als Remick und Forrie J. Smith als Coyote.