Beliebtheit:

15.688

Erscheinungsdatum:

09.06. 2017

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Die drei Ganoven Andy Sikes, Chris Morrow und Ed Burton rauben eine Bank aus. Doch ihr Plan geht furchtbar schief und das Vorhaben endet in einem Desaster. Nun liegt es an Sheriff Zeke Sikes, das gesamte Geschehen zu rekonstruieren und den Fall endgültig aufzuklären. Er ist persönlich mit dem Verbrechen verbunden, denn einer der Hauptverdächtigen – Andy – ist sein Bruder. „Shimmer Lake“ wird rückwärts erzählt.

2017 wurde Shimmer Lake veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Thriller, Krimi, Drama und Mystery eingeordnet. Footprint Features produierten Shimmer Lake. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Die Musik ist von Joseph Trapanese. Britton Rizzio ist Produzent von Shimmer Lake. Die Regie von Shimmer Lake machte Oren Uziel. Drehbuchautor von Shimmer Lake schrieb Oren Uziel. Zu sehen sind in Shimmer Lake unter anderen Rainn Wilson als Andy Sikes, Benjamin Walker als Zeke Sikes, John Michael Higgins als Brad Dawkins, Rob Corddry als Kurt Biltmore, Adam Pally als Reed Ethington, Ron Livingston als Kyle Walker, Wyatt Russell als Ed Burton, Stephanie Sigman als Steph Burton, Mark Rendall als Chris Morrow, Julie Khaner als Mrs. Dawkins, Karl Campbell als Armored Car Man, Angela Vint als Martha Sikes, Jordan Duarte als EMT Man, Matthew Evans Landry als Meth Billy (as Matt Landry), Adam Saunders als State Trooper, Neil Whitely als Harris, Isabel Dove als Sally, Danny Waugh als Supervisor und Pasqualina Cardu als Field Reporter.