Beliebtheit:

6.805

Erscheinungsdatum:

12.12. 1996

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Bühnenautor Felix Webb (Lambert Wilson) hat ein Problem: Er ist mit Elena (Anna Galiena) verheiratet und hat drei Kinder. Und dabei hat er Verhältnis mit der Schauspielerin Hilary (Thandie Newton). Und bei dem ganzen Hin und Her muss sich Felix noch um sein neues Theaterstück kümmern. Da macht ihm sein Hauptdarsteller Robin (Jon Bon Jovi) ein Angebot. Er will Felix' Frau verführen, um ihn von einem Problem zu entlasten. Ist das die richtige Lösung?

Dieser Film ist 1996 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Thriller einzuordnen. Die Stunde des Verführers wurde produziert von J&M Entertainment und BMG Independents. Szenen aus United Kingdom sind in den Film zu finden. Die Stunde des Verführers ist vergleichbar mit Blind Spot (2003), Verschwörung im Nordexpreß (1951), Im Auftrag des Teufels (1997), Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), Caroline at Midnight (1994), Verführung einer Fremden (2007), One Night Stand (1995), The Cleaning Lady - Sie weiß alles über dich (2018), Ich weiß, wer mich getötet hat (2007), Mörder hinter der Tür (1971), Eiskalte Leidenschaft (1992), Die Strohpuppe (1964), La encadenada (1975), Lonely Hearts Killers (2006), Mord mit kleinen Fehlern (1972), Das war Mord, Mr. Doyle (1956), Tod im Spiegel (1991), Body of Evidence (1993), Untreu (2002) und Next Door (2005). Ed Shearmur kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von Die Stunde des Verführers ist Julia Palau. John Duigan ist Regisseur von Die Stunde des Verführers. Drehbuchautor von den Film schrieb Virginia Duigan. Schauspieler: Jon Bon Jovi als Robin Grange, Anna Galiena als Elena Webb, Lambert Wilson als Felix Webb, Thandiwe Newton als Hilary Rule, Barry Humphries als Humphrey Beal, David Warner als Tod, Patricia Hodge als Delvene, Diana Quick als Susan, Harriet Walter als Liz Flett, Nicole Kidman als Academy Awards Presenter, Tam Dean Burn als Henry, Claire Cox als Serena, Kevin McKidd als Ant, Victoria Smurfit als Annabel, Danny Worters als Danny Webb, Geoffrey Freshwater als Attendant, Neve McIntosh als Cashier, Ginny Holder als Georgina und Billie Piper als Girl.