Beliebtheit:

2.879

Erscheinungsdatum:

06.06. 2017

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In einer finsteren Zukunft wurde die Welt in Sektoren unterteilt. Unter den nach einer globalen Katastrophe noch lebenden Menschen fristen die sogenannten "Deviants", Mutanten mit speziellen Fähigkeiten, ein kümmerliches Dasein. Denn sie sind gezwungen, unterzutauchen, um nicht vom grausamen Dominion Harvey entdeckt und für dessen Machenschaften benutzt zu werden. Als Gastgeber der sogenannten Immortal Wars hetzt er die Deviants nämlich in einem Kampf um Leben und Tod aufeinander - und überträgt das Gemetzel im globalen Fernsehen. Für Trikalypse und ihre Gleichgesinnten ist es ein für alle Mal an der Zeit, nicht nur um ihr Leben, sondern auch für ihre Freiheit zu kämpfen und Dominion endgültig zu Fall zu bringen.

Dieser Film ist 2017 produziert worden. Der Film ist den Genres Science Fiction und Action einzuordnen. Immortal Wars - Nur der Stärkste überlebt wurde produziert von Carcass Studios. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Immortal Wars - Nur der Stärkste überlebt zu finden. Ähnliche Filme sind Batman (1989), Batman Begins (2005), Strange Days (1995), Catwoman (2004), Batmans Rückkehr (1992), Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007), 1984 (1956), Justice League: War (2014), X-Men Origins: Wolverine (2009), Final Fantasy - Die Mächte in dir (2001), Wedlock (1991), Die Zeitmaschine (1960), The Time Machine (2002), Lost in Space (1998), Westworld (1973), Spider-Man 2 (2004), Spider-Man 3 (2007), Constantine (2005), Stirb langsam (1988) und Matrix Reloaded (2003). Zu erwähnen ist noch, dass Immortal Wars - Nur der Stärkste überlebt ein Teil von The Immortal Wars Collection ist. Joe Lujan ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Joe Lujan. Zu sehen sind hier zum Beispiel Eric Roberts als Dominion Harvey, Tom Sizemore als Bloodshed, Bill Oberst Jr. als Seth, Jackie Gerhardy als Trikalypse, Mark Justice als Blackout, Charlit Dae als Hydra, Taylor Kilgore als Iro und Lindsey Cruz als Dekay.