Beliebtheit:

5.71

Erscheinungsdatum:

22.04. 2017

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die geschiedene Jackie ist schockiert, als ihr Ex-Mann Mitch die viel jüngere Tiffany heiratet. Noch viel größer ist ihre Überraschung, als sie Tiffanys dunkle und heimtückische Vergangenheit erkennt. Deswegen will sie ihre Tochter beschützen.

Blonder Wahnsinn ist 2017 veröffentlicht worden. Blonder Wahnsinn ist den Genres Drama, TV-Film und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von MarVista Entertainment und Lifetime. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Blonder Wahnsinn zu finden. Jason Brandt machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von Blonder Wahnsinn leitete Hannah Pillemer. Sean Olson ist Regisseur von Blonder Wahnsinn. Schauspieler: Annie Wersching als Jackie, Kimberley Crossman als Tiffany, Tyler Christopher als Mitch, Alexxis Lemire als Taylor, John Littlefield als Greg und Kennedy Tucker als Brooke.