Beliebtheit:

0.6

Erscheinungsdatum:

21.03. 2012

Laufzeit:

29 min

Produktionsländer:

CH

Kurzübersicht:

Der Journalist Andreas erhält den Auftrag eine Reportage über Larissa zu machen, die an einer tödlichen Form von Tuberkulose erkrankt ist. Gleichzeitig lernt er im Spital Yvonne, eine Krankenschwester, kennen. Die Begegnung mit den beiden Frauen bewegt Andreas mehr als er sich eingestehen will. Denn sie zeigen ihm, dass er sich im Leben einbringen muss, um es richtig leben zu können.

Der Film ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Langfilm. Gedreht wurde in Switzerland. Anne-Catherine Lang ist Produzent von den Film. Georg Isenmann ist Regisseur von Blitzeis. Schauspieler: Philippe Graber als Andreas, Marie Leuenberger als Yvonne und Lilith Stangenberg als Larissa.