Beliebtheit:

10.123

Erscheinungsdatum:

10.07. 1992

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Laramie, New Mexico. Nora lebt mit ihren Töchtern Trudi und Shade auf einem Wohnwagenplatz und arbeitet als Kellnerin in einer Raststätte in der Wüste. Sie hat die beiden Mädchen allein aufziehen müssen, seitdem ihr Mann sie verließ. Mit Trudi tut sie sich schwer, sie schwänzt die Schule und steigt jungen Männern nach. In dem englischen Geologen Dank glaubt sie, endlich einen festen Freund gefunden zu haben, doch er verschwindet, als sie von ihm schwanger wird. Die jüngere Shade liebt schwülstige Filme und ist zwischen kindlichem Spiel und erster Verliebtheit vor allem damit beschäftigt, für ihre Mutter einen neuen Mann und den eigenen Vater zu finden. Eines Tages steht sie ihm tatsächlich gegenüber: er ist zwar nett zu ihr, aber zugleich überwiegt deutlich die Enttäuschung ...

1992 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach diesen Film. Gas Food Lodging ist produziert worden von Cineville. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Gas Food Lodging zwischen Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (2015), Ριζότο (2000), Let's Break - Adil geht (2005), O'Shaughnessy's Boy (1935), Das Wetter in geschlossenen Räumen (2015), Alba (2016), Man muss mich nicht lieben (2005), Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Transamerica (2005), Der Pferdeflüsterer (1998), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003), Wer die Nachtigall stört (1962), City of God (2002), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Die Tiefseetaucher (2004), Populärmusik aus Vittula (2004) und Kick It Like Beckham (2002). J. Mascis machte die Musik für diesen Film. Die Produktion von Gas Food Lodging leitete Carl Colpaert. Allison Anders ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Brooke Adams als Nora, Ione Skye als Trudi, Fairuza Balk als Shade, James Brolin als John Evans, Robert Knepper als Dank, David Lansbury als Hamlet, Jacob Vargas als Javier, Donovan Leitch als Darius, Chris Mulkey als Raymond, Laurie O'Brien als Thelma, Julie Condra als Tanya, Adam Biesk als Brett, Leigh Hamilton als Kim, Diane Behrens als Hostess, J. Mascis als Cecil, Tiffany Anders als Persi, Sissy Boyd als Rocio, Jeffrey McDonald als Long Haired Boy, Bill Kemp als Jock, Mariah O'Brien als Ivy, Cathryn Balk als Shopkeeper, George R. Parker als Trucker, Jeff Miller als Rock Boy, Michael Gillis als Young John Evans, Julia Vera als Madre, Carlos Rivas als Padre, Carlos Augusto Cestero als Husband, Vivis Colombetti als Gossip, Marabina Jaimes als Housewife und Hamlet Arman als Man at Picnic.