Beliebtheit:

0.795

Erscheinungsdatum:

16.02. 1999

Laufzeit:

13 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Schon als sich Daisy und Tom das erste Mal begegnen, ist er von ihr schockiert, obwohl sie ihm eigentlich gefällt. Immer öfter sucht Daisy Toms Nähe und erzählt ihm atemlos von ihren erotischen Abenteuern. Aber Tom reagiert abwehrend. Erst als er Daisy fast verloren hat, erkennt er, dass ihre Geschichten wie Geschenke gewesen sind.

Dieser Film ist 1999 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Drama einzuordnen. Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin (DFFB) produierten diesen Film. Produziert worden ist in Germany. Kathrin Feistl ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Kathrin Feistl. Schauspieler: Sandra Hüller als Daisy und Maximilian von Pufendorf als Tom.