In My Room Trailer und Teaser

IN MY ROOM - Trailer (HD)

Beliebtheit:

5.201

Erscheinungsdatum:

01.07. 2018

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

DE, IT

Kurzübersicht:

Armin lebt allein, er will sich nicht binden. Ob er seine Freiheit zu sehr liebt oder vor Verantwortung flieht – er hat sich so lange alle Optionen offen gehalten, bis er die meisten verspielt hatte. Erst der Verlust eines geliebten Menschen zwingt ihn, sich Fragen zu stellen. Als er dann in einer leeren Welt aufwacht, muss er sich entscheiden. Er wählt das Leben. Und als er die letzte Frau trifft, glaubt er zum ersten Mal an die Liebe. Aber auch im Paradies stellt sich die Frage, ob die Möglichkeit des Glücks der Wirklichkeit standhält.

2018 wurde In My Room veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Pandora Film, Komplizen Film, ARTE und WDR produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Germany und Italy sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind High Life (2018), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Apollo 13 (1995), And I Alone Survived (1978), Yes, some birds are funny when they talk... (2022), Abel (2018), Mrs. Mike (1949), Љубав долази касније (2013), Invierno tardío (2022), In Pieces (2021), A Real Pain (2024), Où Est-Il? (2020), Hunter's Creek - Gefährliche Beute (2019), Minnie und Moskowitz (1971), Der Tätowierte (1969), Culebra USA (2000), Ja, ich glaube (2016), Sweat (2021), Los habitantes del pasto (2022) und Haus Bellomont (2000). Produzent von den Film ist Christoph Friedel. Ulrich Köhler ist Regisseur von den Film. Ulrich Köhler hat das Drehbuch zu In My Room geschrieben. Zu sehen sind in In My Room unter anderen Hans Löw als Armin, Elena Radonicich als Kirsi, Michael Wittenborn als Vater, Emma Bading als Rosa, Kathrin Resetarits als Tanja, Ruth Bickelhaupt als Großmutter, Ada Philine Stappenbeck als Chiara, Felix Knopp als Redakteur, Katharina Linder als Lilo und Antonia Putiloff.