Beliebtheit:

2.822

Erscheinungsdatum:

08.05. 1993

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Über dreißig Jahre lang kämpfte Marshall Matt Dillon darum, das Gesetz in Dodge City zu erhalten - jetzt wird er wegen Mordes gesucht und muß seine Ehre retten. Drei Deputys tauchen mit einem Haftbefehl auf, nachdem ein wohlhabender Minenbetreiber kaltblütig niedergeschossen wurde und ein Augenzeuge behauptet, Dillon sei der Mörder.

Rauchende Colts: Der lange Ritt ist 1993 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Western nach diesen Film. produierten Rauchende Colts: Der lange Ritt. Gedreht wurde in United States of America. Erwähnenswert ist auch, dass Rauchende Colts: Der lange Ritt ein Teil von Rauchende Colts Filmreihe ist. James Arness ist Produzent von Rauchende Colts: Der lange Ritt. Die Regie von den Film machte Jerry Jameson. Das Drehbuch von Rauchende Colts: Der lange Ritt stammt aus der Feder von Bill Stratton. Zu sehen sind in Rauchende Colts: Der lange Ritt auch James Arness als Matt Dillon, James Brolin als John Parsley, Ali MacGraw als Jane Merkel, Amy Stoch als Beth Reardon, Christopher Bradley als Josh Reardon, Patrick Dollaghan als Deputy Monaghan, Don McManus als Jules Braxton Jr., Marco Sanchez als Collie Whitebird, Tim Choate als Sheriff Bart Meriweather, Michael Greene als Ike Berry, Stewart Moss als Dr. Strader, Jim Beaver als Traveling Blacksmith, Sharon Mahoney als Amanda Southwick, Rick Dano als Skeeter Padgett, J.D. Garfield als Skinner, Victor Izay als Pastor Zach und Fredrick Lopez als Deputy Spinoza.