Beliebtheit:

3.457

Erscheinungsdatum:

16.08. 2001

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Jeong-hyun und Yun-hie sind frisch verheiratet, sehr verliebt, und fahren zusammen in den Urlaub. Unterwegs nehmen sie einen Anhalter mit. Nachdem er unangenehm auffällt, werfen sie ihn aus dem Auto - nichtsahnend, das dies nicht ihre letzte Begegnung ist und sie bald um ihr Leben kämpfen, denn der Anhalter möchte dem Ehemann eine ganz besondere Frage stellen - und hofft das er ja sagt.

2001 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Kategorien Krimi, Drama, Liebesfilm und Thriller eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von HwangKiSung Films und Cinema Service. Gedreht worden ist in South Korea. Die Regie von Say Yes machte Kim Sung-hong. Drehbuchautor von Say Yes ist Hye-young Yeo. Zu sehen sind hier unter anderen Park Joong-hoon als Em / M, Chu Sang-mi als Yun-hie, Kim Joo-hyuk als Jeong-hyun, Gi Ju-bong als Manager, Lee Seok-ku als Detective Ma, Lee Yoon-geon als Detective Kim, Jung Ho-bin als Cop, Ryu Seung-su als Young cop, Kim Ki-cheon als Old man, Choi Hong-il als Veterinarian, Park Yong-woo und Kim Chae-yeon.