Beliebtheit:

8.009

Erscheinungsdatum:

11.10. 2014

Laufzeit:

126 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Die Menschheit verliert den Krieg gegen die Gamilas und steht kurz vor der endgültigen Auslöschung. Doch ein kleiner Funken Hoffnung besteht noch, denn Tausende von Lichtjahren entfernt könnte es Hilfe geben. Das Space Battleship Yamato macht sich auf, um die Erde zu retten und wagt sich dabei in Bereiche des Alls vor, die bisher völlig unbekannt waren.

Dieser Film ist 2014 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Animation, Science Fiction, Action und Drama einzuordnen. Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - A Voyage to Remember wurde produziert von XEBEC, Space Battleship Yamato 2199 Production Committee, MBS, Lantis, Production I.G, TFC, Shochiku, Bandai Visual und OLM. Produziert worden ist in Japan. Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - A Voyage to Remember ist ein Teil von Star Blazers 2199: Space Battleship Yamato Filmreihe. Die Regie von den Film machte Takao Kato. Zu sehen sind in Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - A Voyage to Remember unter anderen Kikuko Inoue als Starsha, Houko Kuwashima als Yuki Mori, Daisuke Ono als Susumu Kodai, Takayuki Sugo als Jyuzo Okita, Kenichi Suzumura als Daisuke Shima, Koichi Yamadera als Desler und Hochu Otsuka als Shiro Sanada.