Beliebtheit:

18.814

Erscheinungsdatum:

14.09. 2018

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Mutter Katherine und Tochter Ellie können sich beide nicht vorstellen, warum eigentlich genau das Leben des anderen gerade so stressig sein soll – aber dank eines magischen Zwischenfalls bekommen beide die Chance dazu, als sie plötzlich im Körper des jeweils anderen aufwachen…

Der Film ist 2018 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Fantasy, TV-Film und Komödie nach den Film. produierten Freaky Friday - Voll vertauscht. Produziert worden ist in United States of America. Freaky Friday - Voll vertauscht ist vergleichbar mit மீன் குழம்பும் மண் பானையும் (2016), Solo für Zwei (1984), Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag (2003), Switch - Die Frau im Manne (1991), Big (1988), เลิฟอะรูมิไลค์ รักอะไรไม่รู้ (2015), Hot Chick - Verrückte Hühner (2002), Ein ganz verrückter Freitag (1976), Dream a Little Dream (1989), Jump In! (2007), Freaky (2020), Wenn Wünsche in Erfüllung gehen (1996), Ich bin Du (1988), Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film (2009), Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe (1998), The Dude in Me (2019), StarStruck - Der Star, der mich liebte (2010), Eine wie keiner (2008), Endlich wieder 18 (1988) und It's a Boy Girl Thing (2006). Die Filmmusik des Films stammt von David Lawrence. Susan Cartsonis ist Produzent von den Film. Die Regie von Freaky Friday - Voll vertauscht machte Steve Carr. Bridget Carpenter hat das Drehbuch zu Freaky Friday - Voll vertauscht geschrieben. Zu sehen sind in Freaky Friday - Voll vertauscht zum Beispiel Heidi Blickenstaff als Katherine Blake, Cozi Zuehlsdorff als Ellie Blake, Jason Maybaum als Fletcher Blake, Ricky He als Adam, Alex Désert als Mike, Kahyun Kim als Torrey, Dara Reneé als Savannah, June Laporte als Monica, Isaiah Lehtinen als Karl, Joshua Pak als Luis, Marlowe Percival als Kitty, Rukiya Bernard als Danielle, Lauren McGibbon als Ms. Meyers, David Hurtubise als Mr. Blumen, Paula Burrows als Mrs. Luckenbill, Julius Fair als Fletchers Pal #1, Joshua Blumhagen als Dancer, Hannah Henney als Dancer, Richard O'Sullivan als Dancer, Tristan Lawrie als Fletcher's Pal #2 und Berkeley Ratzlaff als Dancer.