Beliebtheit:

1.789

Erscheinungsdatum:

05.04. 1961

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Ein Abenteuerpärchen manipuliert Catching-Matches. Aber ihre Pläne werden von Privatdetektiv Slim Callaghan durchkreuzt. Danach muss er zusammen mit seiner Sekretärin Carola gestohlene Diamanten wiederfinden. Dafür bricht Callaghan in eine prächtige Villa im Mittelmeer ein, in der ein Travestieabend organisiert wird...

Der Film ist 1961 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Thriller eingeordnet. Sport-Films produierten den Film. Gedreht worden ist in France. Callaghan ist wieder da ist ein Teil von Callaghan - Saga. Willy Rozier ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Willy Rozier. Schauspieler: Tony Wright als Slim Callaghan, Geneviève Kervine als Carola, André Luguet als Neck, Fabienne Dali, Nicolas Vogel, Yvette Maurech, Philippe Guégan, Joëlle Bernard, Jean Lara, Robert Berri, Jean Combal und Jean-Pierre Zola.