Beliebtheit:

3.191

Erscheinungsdatum:

15.12. 2018

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Ein lukrativer Auftrag winkt und deshalb müssen die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebs los in ein großes Landhaus mitten im Nirgendwo. Dort wartet jedoch nicht nur Arbeit auf sie, sondern auch eine überaus mörderische und vor allem hungrige Familie aus Kannibalen, die sich schon auf ihr nächstes Essen freuen! Und damit sind die Teppiche plötzlich Nebensache, denn es geht nur noch ums nackte Überleben!

2018 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Horror nach den Film. Der Film ist produziert worden von Pretty Dead Pictures. Gedreht worden ist in United Kingdom. Die Filmmusik von Cannibals and Carpet Fitters stammt von Juan Iglesias. Die Produktion von diesen Film leitete Tim Clayton. James Bushe ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film ist Richard Lee O'Donnell. Zu sehen sind in Cannibals and Carpet Fitters zum Beispiel Darren Sean Enright als Colin, Zara Phythian als Tasha, Christopher Whitlow als Chris, Dominic Holmes als Malcolm, Jessica-Jane Stafford als Gillian, Alex Zane als Zach, Alex Zane als Jack, Phill Martin als Charlie, Mingus Johnston als Edward, Lee Charles als William, Tony Nyland als Nigel, Laura Jean Marsh als Jade und Darren Maffucci als Andrew.