Beliebtheit:

7.999

Erscheinungsdatum:

31.03. 2018

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Niemals hätte Nao Kogure erwartet, den Schlägertypen, dem sie in der Mittelschule, weil er verletzt war, einen Regenschirm und eine Packung Pflaster gegeben hat, wiederzusehen. Nao möchte nichts mit dem groben und angsteinflößenden Taiga Onise zu tun haben, doch dieser überreicht ihr plötzlich einen Blumenstrauß und bittet sie, mit ihm zu gehen ‒ und das mit Aussicht auf Heirat!

Der Film ist 2018 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Drama und Liebesfilm eingeordnet. produierten den Film. Szenen aus den Ländern Japan sind in den Film zu finden. Kōji Shintoku ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Amu Meguro. Zu sehen sind in Honey zum Beispiel Yuna Taira als Nao Kogure, Sho Hirano als Taiga Onise, Ryusei Yokohama als Ayumu Misaki, Kaho Mizutani als Kayo Yashiro, Nana Asakawa als Miyabi Nishigaki, Gaku Sano als Ikumi Gongawara, Yu Takahashi als Sosuke Kogure, Asami Usuda als Aoi Minamino, Shinobu Nakayama als Kaori Onise, Tadashi Sakata als Kazuhiko Tasaki und Shiori Yoshida als Ito Reina.