Beliebtheit:

4.332

Erscheinungsdatum:

30.05. 2005

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

CH

Kurzübersicht:

Kaum aus Amerika in ihr Heimatdorf mitten in der herrlichen Bergwelt zurückgekehrt, wird die junge Bergführerin Andrea Stamm zu einem Rettungseinsatz gerufen. Der sie begleitende Arzt kann nur noch den Tod der Verunfallten feststellen. Offensichtlich wurde die Frau von einem Steinschlag getroffen. Das ganze Dorf trauert um die Gattin des Bauunternehmers Werner Baumberger. Nur Andreas Vater Robert Stamm glaubt nicht daran...

Dieser Film ist 2005 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama und TV-Film nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Triluna Film AG. Szenen aus den Ländern Switzerland sind in diesem Film zu finden. Judith Kennel ist Regisseur von Steinschlag. Judith Kennel hat das Drehbuch zu Steinschlag geschrieben. Zu sehen sind in Steinschlag unter anderen Sandra Utzinger als Andrea Stamm, Mathias Gnädinger als Robert Stamm, Andrea Zogg als Werner Baumberger, Vincent Coppey als Daniel Clarins, Lilian Fritz als Sonja, Anatole Taubman als Herbert von Allmen, Patrick Serena als Mario Frick, Nestor Fals als Abschleppdienst, Matthias Fankhauser als Albert Guldimann, David Imhoof als Steff Weyermann, Franziska Kummer als Claudia Baumberger, Herbert Leiser als Josef Wyss und Peter Zumstein als Polizist.