Beliebtheit:

11.097

Erscheinungsdatum:

30.03. 1990

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Während der Ferien möchte Jurastudent Monroe unbedingt für seinen Onkel als Geldeintreiber arbeiten. Schnell schlägt er sich jedoch auf die Seite eines Beach-Volleyballers, der seine Schulden nicht mehr begleichen kann. Und dann gibt es da ja noch die wunderschöne Samantha.

1990 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Komödie, Drama und Liebesfilm eingeordnet. Der Film ist produziert worden von TriStar Pictures. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Sultan (2016), Edward mit den Scherenhänden (1990), Im Rausch der Tiefe (1988), Kick It Like Beckham (2002), Wie im Himmel (2004), Antonias Welt (1995), Eine Frage der Ehre (1992), Das Comeback (2005), Heißer Sommer (1968), Die Ferien des Monsieur Hulot (1953), Cool Runnings - Dabei sein ist alles (1993), Fast and Furious (1927), Benched (2018), Die Schöne und die Bestie (1946), Der Stadtneurotiker (1977), Wie ein wilder Stier (1980), Girls United (2000), Meine Braut, ihr Vater und ich (2000), Immer wieder Samstags (1996) und Ballfieber (1997). Die Filmmusik ist von Jeff Lorber. Jay Weston ist Produzent von den Film. Peter Israelson ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Atemloser Sommer kommt aus der Feder von David Thoreau. Schauspieler: C. Thomas Howell als Monroe Clark, Peter Horton als Zack Barnes, Courtney Thorne-Smith als Samantha, Harley Jane Kozak als Kate Jacobs, Christopher Rydell als Wiley Hunter, Terry Kiser als Uncle Max, Randy Stoklos als Rollo Vincent, Sinjin Smith als Billy, Tony Burton als Louie, Kathy Ireland als Marie, Hope Marie Carlton als Vanna, Martha Velez als Mrs. Salazar, Bebe Louie als Maid, Lynna Hopwood als Law Office Receptionist, Ollie Lake als Security Lady, Skip O'Brien als Policeman, E. Lloyd Napier als Taxi Driver, Lance E. Nichols als Taxi Driver, Gianni Russo als Dick Sydney, Stanley Ralph Ross als Judge McKibbon, Felicity Waterman als Stewardess, Gregory Littman als Walker, Selma Archerd als Sand and Sea Receptionist und J. Robert Bailey als Lawyer.