Vorstadtkrokodile 3 Trailer und Teaser

Vorstadtkrokodile 3 - Trailer

Vorstadtkrokodile 3 - Trailer - Ab 20.1.2011 im Kino

Vorstadtkrokodile 3 - Teaser

Beliebtheit:

19.987

Erscheinungsdatum:

20.01. 2011

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Kai fährt ins Basketball-Camp und Olli mit seiner Freundin in den Urlaub, während der Rest der Truppe alias Hannes, Maria, Frank, Jorgo und Peter mit halsbrecherischem Tempo über die Kart-Bahn heizt. Da passiert ein dramatischer Unfall - Frank wird mit Blaulicht ins Krankenhaus transportiert und schwebt in Lebensgefahr: Nur die schnelle Organspende eines nahen Verwandten kann ihn noch retten. Einziger möglicher Spender ist sein Bruder Dennis - doch der sitzt mit seinem Einbruchs-Kumpel Kevin im Gefängnis. Die Zeit rennt, aber ein Krokodil gibt niemals auf! Mit Hilfe von Vorstadtkrokidil Jenny und Hannes’ Mutter schmiedet die Bande einen unkonventionellen Plan …

Der Film ist 2011 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Action, Familie, Abenteuer, Drama und Komödie einzuordnen. Vorstadtkrokodile 3 ist produziert worden von Rat Pack Filmproduktion, Constantin Film und Westside Filmproduktion. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Erwähnenswert ist auch, dass Vorstadtkrokodile 3 zu Vorstadtkrokodile Filmreihe gehört. Die Produktion von Vorstadtkrokodile 3 leitete Christina Christ. Wolfgang Groos ist Regisseur von Vorstadtkrokodile 3. Das Drehbuch von Vorstadtkrokodile 3 stammt aus der Feder von Peter Thorwarth. Schauspieler: Nick Romeo Reimann als Hannes, Nora Tschirner als Mother of Hannes, Maria Schrader als Kai's mother, Axel Stein als Kevin, Jacob Matschenz als Dennis, Fabian Halbig als Kai, Leonie Tepe als Maria, Manuel Steitz als Olli, Ella-Maria Gollmer als Jenny, Jürgen Rißmann als Pförtner, Nicolas Schinseck als Elvis, Benjamin Bara als Prison inmate, Javidan Imani als Jorgo, David Hürten als Frank, Robin Walter als Peter, Thomas Kautenburger als Warden Kremers, Smudo als Kai's father, Hans Martin Stier als Prison Warden Gerhard Hartmann und Horst Lichter als Self.