Henry & Julie Trailer und Teaser

Henry & Julie ≣ 2010 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

16.337

Erscheinungsdatum:

14.01. 2010

Laufzeit:

108 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Henry ist ein guter Kerl, der ohne Ehrgeiz und Ziel einer Flipperkugel gleich durchs Leben torkelt. Von alten Kumpels wird er als Fahrer für einen Banküberfall missbraucht, von der Polizei geschnappt und inhaftiert. Stoisch sitzt er seine Zeit ab und beschließt nach der Entlassung, dieselbe Bank tatsächlich zu überfallen. Unterstützung hierfür holt er sich von seinem Ex-Zellengenossen Max. Ihr Plan sieht vor, durch einen Tunnel, der direkt von einem Theater zum Bankgebäude führt, in den Tresorraum vorzudringen. Um möglichst unauffällig arbeiten zu können, gibt sich Henry als Schauspieler aus und wird tatsächlich als Hauptdarsteller für das aktuelle Stück besetzt. Kompliziert werden die Dinge als Henry sich in Kollegin Julie verliebt und seine Einbrecherkumpane sich wieder bei ihm melden...

Dieser Film ist 2010 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Komödie nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Company Films. Gedreht worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Big Daddy (1999), Everybody's Business (2013), Bowery Boy (1940), College (2008), Fatso - Und wovon träumst Du? (2008), Jack Brooks: Monster Slayer (2007), Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp (2007), The Machine Girl (2008), The French Dispatch (2021), Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980), Fremd in der Welt (2017), Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010), The Red Spectacles (1987), Spy på Shell (2021), Mother's Day - Mutter ist wieder da (2010), Der Gott des Gemetzels (2011), Vergiftet: Die schmutzige Wahrheit über unser Essen (2023), Cheap Thrills (2013), Dashcam (2022) und Überfordert (1969). Produzent von den Film ist Lisa Wilson. Die Regie von diesen Film machte Malcolm Venville. Schauspieler: Keanu Reeves als Henry Torne, Vera Farmiga als Julie Ivanova, James Caan als Max Saltzman, Judy Greer als Debbie Torne, Fisher Stevens als Eddie Vibes, Danny Hoch als Joe, Bill Duke als Frank, Peter Stormare als Darek Millodragovic, Currie Graham als Simon, David Costabile als Arnold, Jordan Gelber als Trofimov, Audrey Lynn Weston als Dunyasha, Julie Ordon als Anya, Guy Boyd als Bernie, Peter Appel als Larry, David Bishins als Interrogation Detective, Drew McVety als Detective, Tim Snay als Judge, Carlos Pizarro als Hector, Chris Cardona als Prison Guard, Mark R. Anthony als Fink, Brian Rogalski als Other Inmate, Steve Beauchamp als Other Inmate #2, Ken Marks als Gayev, Gideon Banner als Yasha, James Hindman als Mr. Tuttle, Joseph Basile als Inmate Brawler, Rosemary Howard als Carlotta, Jason Fisher als Bruce the Dick, Glenn Fleshler als Audience Man, Angelo Mercado Jr als Theater Patron und Paul O'Brien als Head Parole Reviewer.