Beliebtheit:

12.437

Erscheinungsdatum:

15.04. 1988

Laufzeit:

85 min

Kurzübersicht:

Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston werden sollen. Er ist mit Tara, dem beliebtesten Mädchen der Schule, zum Abschlussball der Highschool unterwegs. Jedoch kommt alles ganz anders. Nach einer turbulenten Nacht wacht Winston im düstersten Viertel von L.A. auf… Der Wagen ist weg, von Tara fehlt jede Spur, und erinnert sich an gar nichts. Nach und nach offenbaren sich ihm auf seiner Suche die Geschehnisse der Nacht: Anstatt Tara bis spätestens Mitternacht nach Hause zu bringen, wie er es ihrem Vater versprochen hatte, stellt er fest, dass er sie im Drogenrausch für 1.500 Dollar an einen Zuhälter verkauft hat. Winston setzt nun alles daran, Tara wieder zu befreien. Aber wie stellt man das an, wenn man von allen Ganoven der Stadt gejagt wird und keinen Penny in der Tasche hat?

1988 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. Im Regal findet man Eine verrückte Reise durch die Nacht zwischen Wasabi - Ein Bulle in Japan (2001), Shaun das Schaf - Der Film (2015), Chasers - Zu sexy für den Knast (1994), Las Aventuras de Rataldo (2007), Santa Claus mit Muckis (1996), The Cleaner - Geheimagent auf Abwegen (2007), Kopf über Wasser (1996), Rascals (1938), Police Academy 4 - Und jetzt geht’s rund (1987), Balduin, der Schrecken von St. Tropez (1970), Windstruck (2004), Police Academy 2 - Jetzt geht’s erst richtig los (1985), American Pie - Jetzt wird geheiratet (2003), Ey Mann - Wo is' mein Auto? (2000), Das Rote Eichhörnchen (1993), Der Mann ohne Vergangenheit (2002), Susan... verzweifelt gesucht (1985), Southland Tales (2007), Here Comes Elmer (1943) und Death Game (2018). Thom Eberhardt ist Regisseur von Eine verrückte Reise durch die Nacht. Drehbuchautor von den Film schrieb Thom Eberhardt. Zu sehen sind hier unter anderen Keanu Reeves als Winston Connelly, Lori Loughlin als Tara Mitchell, Theresa Saldana als Rhonda, Trinidad Silva als Tito, Suzanne Snyder als Lisa, Ned Bellamy als Tuff #2, Diane Rodriguez als Woman in Restroom, Tommy Lister Jr. als Bartender, George Clinton als Band Member, Bootsy Collins als Band Member, Wren T. Brown als Harold, Lucille Bliss als Gal Baby, Patrika Darbo als Bimbo, David Sherrill als Danny Boy, Pamela Gordon als Burly Waitress, Morgan Lofting als Mom (Mrs. Connelly), Gwil Richards als Dad (Mr. Connelly), Chris Hebert als Brother, Michael Greene als Capt. Paul Mitchell, Israel Juarbe als Attendant, Charles Grueber als Customer, Michael Strasser als Tuff #1, Kim H. Ornitz als Derelict #1 (as Kim Ornitz), Daniel D. Halleck als Man, Sydney Goldsmith als Woman, Jimmie F. Skaggs als Hood #1, Bradley Fisher als Hood #2, Larry Mintz als Cueball, Bobby McGee als Willis, Lorrie Marlow als Whore, Alan Toy als Newsie, DeForest Covan als Concierge und Pete Schrum als Fat Jack.