Hesher - Der Rebell Trailer und Teaser

Hesher - Der Rebell ≣ 2010 ≣ Trailer

Hesher (Trailer/German)

Beliebtheit:

22.008

Erscheinungsdatum:

22.01. 2010

Laufzeit:

106 min

Budget:

7,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In Hesher geht es um den 13jährigen TJ, der zusammen mit seinem Vater den tragischen Tod seiner Mutter zu verkraften hat. Auf dem Weg zur Schule trifft TJ zufällig auf Hesher, einen End-Zwanziger mit schwieriger Vergangenheit. Der anarchistische Hesher wird in der schwierigen Zeit zu einer wichtigen Bezugsperson für TJ: Zum einen sieht er zu ihm auf, zum anderen hasst er ihn. Quasi in Eigeninitiative quartiert sich Hesher bei TJ und seinem Vater ein, die mittlerweile bei der Großmutter wohnen. Eines Tages gerät TJ in Schwierigkeiten und bekommt Hilfe von der Kassiererin Nicole, in die er sich später verliebt. Aber Hesher macht den träumerischen Fantasien von TJ einen Strich durch die Rechnung.

Dieser Film ist 2010 veröffentlicht worden. Hesher - Der Rebell ist den Kategorien Drama eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Handsomecharlie Films, American Work, CatchPlay, Corner Store Entertainment, The Last Picture Company, Dreamagine Entertainment, Filmula und DRO Entertainment. Gedreht worden ist in United States of America. Hesher - Der Rebell ist vergleichbar mit Außer Atem (1960), Batman Begins (2005), Das Appartement (1960), Jenseits der Stille (1996), Mystic River (2003), Magnolia (1999), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Good Bye, Lenin! (2003), Rain Man (1988), Antonias Welt (1995), Apus Weg ins Leben: Der Unbesiegbare (1956), Der Unbeugsame (1967), Die Büchse der Pandora (1929), Die Drei von der Tankstelle (1930), Doktor Schiwago (1965), Dawn of the Dead (2004), Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973), Die Mörder sind unter uns (1946), Manderlay (2005) und Amy Foster - Im Meer der Gefühle (1998). Die Musik des Films stammt von François Tétaz. Jonathan Weisgal ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Spencer Susser. Spencer Susser hat das Drehbuch zu Hesher - Der Rebell geschrieben. Zu sehen sind in Hesher - Der Rebell unter anderen Joseph Gordon-Levitt als Hesher, Natalie Portman als Nicole, Devin Brochu als T.J., Rainn Wilson als Paul Forney, Piper Laurie als Madeleine Forney, John Carroll Lynch als Larry, Helen Slayton-Hughes als Mrs. Rosowski, Monica Staggs als Mom, Frank Collison als Funeral Director, Paul Bates als Mr. Elsberry, Audrey Wasilewski als Coleen Bolder, Mary Elizabeth Barrett als Meryl, Lyle Kanouse als Jack, Van Epperson als Angry Driver, Ralph P. Martin als Tow Truck Driver, Timothy Davis als Mechanic, Allan Graf als Security Guard, Brian Lally als Cop at Station, Rafael J. Noble als Foreman, Milt Kogan als Doctor, Richard Susser als Booking Officer, William Jones als Walter, Barry Sigismondi als Cop at House, Emily Brobst und Brendan Hill als Dustin.