Beliebtheit:

15.703

Erscheinungsdatum:

26.04. 2011

Laufzeit:

91 min

Budget:

6,800,000 $

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Der Undercover-Cop John ist ein gebrochener Mann. Seit er Frau und Kind verlor, weil er während eines Einbruchs nicht zuhause war, ist er dem Alkohol verfallen. Ermittlungen in einem Ring von Heroindealern rütteln etwas die verschütteten Vaterinstinkte wach. Für einen Überläufer soll er das kleine Vorschulmädchen Angel bewachen. Der skrupellose Drogengangster lässt Angel aber entführen. Nur sie, die Schwester des Überläufers, weiß, wo eine Lieferung versteckt ist. Um alles in der Welt möchte John den Tod des Mädchens verhindern. Auch sein langjähriger Freund, ein katholischer Pfarrer mit Marine-Ausbildung, macht diesmal eine Ausnahme und nutzt die Macht der Gewalt.

Sacrifice - Tag der Abrechnung ist 2011 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Action einzuordnen. Styx Productions, Zed Filmworks und Voltage Pictures produierten den Film. Szenen aus den Ländern Canada sind in diesem Film zu finden. Wenn dir 疯狂的拳头 (2021), Blood Brother (2018), James Bond 007 - Leben und sterben lassen (1973), Chapo: El Escape Del Siglo (2016), Dark Blue (2002), Die City Cobra (1986), Bulletproof - Kugelsicher (1996), Extreme Rage (2003), Leben und Sterben in L.A. (1985), The Killers Edge (1991), Glimmer Man (1996), Mad Max (1979), Police Story 2 (1988), Ein ausgekochtes Schlitzohr (1977), Im Jahr des Drachen (1985), Violent Cop (1989), Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze (2005), Nico (1988), Die Abservierer (1993) und Das Kartell (1994) gefallen, dann ist Sacrifice - Tag der Abrechnung genau richtig für dich. Zion Forrest Lee kümmerte sich um die Musik für den Film. Die Regie von den Film machte Damian Lee. Autor des Drehbuchs von Sacrifice - Tag der Abrechnung schrieb Damian Lee. Schauspieler: Cuba Gooding Jr. als John Hebron, Christian Slater als Father Porter, Devon Bostick als Mike, Kim Coates als Arment, Lara Daans als Jade, Arcadia Kendal als Angel, Zion Forrest Lee als Rook, Jake Simons als Tiaz, Layton Morrison als Gary Diamond, Athena Karkanis als Rachel, Matthew Stefiuk als Balt, Hannah Chantée als Noelle Hebron, Adrian Langley als Doug, Stacey Martino als Riki und Peter Michael Dillon als Lyon.