Beliebtheit:

7.631

Erscheinungsdatum:

27.05. 2008

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem Johnny mit seinem Wagen einen tragischen Unfall verursacht, bei dem ein kleiner Junge schwer verletzt wird und infolgedessen behindert bleibt, muss er einige Jahre im Gefängnis verbringen. Doch auch nach seiner Entlassung hat er noch immer Benzin im Blut und so kehrt er schnell in die Welt der illegalen und hochgefährlichen Straßenrennen zurück, bei denen er sich wieder an die Spitze kämpfen will ...

2008 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Action einzuordnen. The Asylum produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United States of America. Paul Bales ist Produzent von den Film. Teo Konuralp ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Street Racer unter anderen Clint Browning als Johnny Wayne, Dorothy Drury als Kelly, Robert Pike Daniel als Red, Jason Ellefson als Mickey Styles, Dustin Fitzsimons als Steve, Michael Crider als Briggs, Connor Clayton als Daniel, T.J. Zale als Robert, Reggie Jernigan als Derek, Sinead McCafferty als Sheila und Jennifer Dorogi als Teddy.