Das Gift Trailer und Teaser

Das Gift | Offizieller Trailer | Netflix

Beliebtheit:

14.761

Erscheinungsdatum:

06.10. 2021

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

CL, PE, ES, US

Kurzübersicht:

Eine Frau namens Amanda liegt weit weg von zu Hause im Sterben. Neben ihr sitzt der Junge David. Sie ist weder seine Mutter, noch ist er ihr Kind. Während ihre Zeit abläuft, hilft er ihr, eine kraftvolle und eindringliche Geschichte über zwanghafte Eifersucht, eine unsichtbare Bedrohung und die Macht der Mutterliebe zu entwirren.

2021 wurde Das Gift produziert. Dieser Film ist den Genres Thriller, Drama und Mystery einzuordnen. Das Gift ist produziert worden von Gran Via Productions, Fabula, Wanda Films und Paradise Falls Peru (PE). Szenen aus Chile, Peru, Spain und United States of America sind in Das Gift zu finden. Natalie Holt kümmerte sich um die Musik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Sandra Hermida. Die Regie von Das Gift machte Claudia Llosa. Samanta Schweblin hat das Drehbuch zu Das Gift geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch María Valverde als Amanda, Guillermo Pfening als Marco, Dolores Fonzi als Carola, Germán Palacios als Omar, Emilio Vodanovich als David, Guillermina Sorribes Liotta als Nina und Marcelo Michinaux.