Beliebtheit:

6.576

Erscheinungsdatum:

09.07. 2004

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

AR, ES, GB, PT

Kurzübersicht:

Das spanisch-englische Regisseur-Duo verfilmt hier in gewisser Weise seine eigene Geschichte: die Jüdin Leni (Aguilera) stellt ihrer Familie ihren neuen Freund Rafi (Toledo) vor. Leider ist dieser Palästinenser und das Familienessen wird zu einem vollen Fiasko... Sehr witzige Komödie, die ungezwungen mit Vorurteilen und kulturellen Differenzen spielt.

2004 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Komödie und Liebesfilm nach Alles was ich an euch liebe. produierten den Film. Szenen aus den Ländern Argentina, Spain, United Kingdom und Portugal sind in Alles was ich an euch liebe zu finden. Wenn dir No quiero ser tu hermano (2019), Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Die Versuchung des Padre Amaro (2002), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Edmond (2015), Surrender (2001), Monty Pythons - Das Leben des Brian (1979), Wer die Nachtigall stört (1962), City of God (2002), Jenseits von Afrika (1985), München (2005), Die Passion Christi (2004), Bodyguard (1992), Ein Fisch namens Wanda (1988), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Antonias Welt (1995), Schlafes Bruder (1995), Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten (1987) und Dead Man (1995) gefallen, dann ist Alles was ich an euch liebe genau richtig für dich. Patrick Cassavetti ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Teresa de Pelegrí. Zu sehen sind in dem Film auch Norma Aleandro als Gloria Dali, Guillermo Toledo als Rafi, Marián Aguilera als Leni Dali, Fernando Ramallo als David Dalenski, María Botto als Tania Dali, Alba Molinero als Paula Dali, Max Berliner als Opa Dudu, Mario Martín als Ernesto Dali, Emiliana Olmedo als Old Lady Thief, Balbino Lacosta als Neighbor Downstairs, Paco Martínez als Night Security, Manuel Rodal als Man in Office, Sara Deray als Woman in Office, Ramata Koite als Prostitute #1, Yohana Cobo als Prostitute #2 und Esther Voong als Girl on Scooter.