Beliebtheit:

3.258

Erscheinungsdatum:

01.01. 2007

Kurzübersicht:

Jacqueline ist die wunderschöne Tochter von Jimmy Bombay, dem größten Mafiaboss von Miami. Sie wird von ihrem Vater dazu benutzt, Um sein Imperium des Verbrechens auszuweiten will Bombay seine Tochter mit dem Sohn des gegnerischen Drogenboss verheiraten. Doch Jacqueline will ihre Freiheit, und sie ist bereit, dafür mit allen Mitteln zu kämpfen!

2007 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach Final Engagement. Ari Novak ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Final Engagement auch Peter Greene als Priest, Ted Bell als Nick Carson, Angelo Fierro als John Knight, Sven Garrett als Ray Gareson, Mike Maria als Dante Calivari, Sasha Maxime als Rick Larson, Lauren Ryland als Boutique clerk, Greg Schroeder als Jimmy Bombay und Arlene Tur als Jacqueline Bombay.