The Rescue - Gefährlicher Einsatz Trailer und Teaser

The Rescue: Gefährlicher Einsatz

Beliebtheit:

10.952

Erscheinungsdatum:

18.12. 2020

Laufzeit:

139 min

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

Captain Gao führt seine stählerne Elite-Rettungseinheit der chinesischen Küstenwache mit sicherer Hand, neigt aber auch dazu, in heroischer Selbstaufopferung übers Ziel hinauszuschießen. Aber für die Besten der Besten gibt es eben nur eine Mission: Leben retten. Was die Truppe täglich im Einsatz leisten muss, grenzt an übermenschliche Fähigkeiten. Sie tauchen, klettern, fliegen, schwimmen, sprengen und das quasi im Sekundentakt. 100% – 24/7! Jeder Moment kann alles entscheidend sein.

2020 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Thriller und Action nach den Film. The Rescue - Gefährlicher Einsatz wurde produziert von . Gedreht wurde in China. Elliot Leung kümmerte sich um die Musik für den Film. Candy Leung Fung-Ying ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Dante Lam Chiu-Yin. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Eddie Peng als Gao Qian, Wang Yanlin als Zhao Cheng, Xin Zhilei als Fang Yuling, Lyric Lan als Wen Shan, Yutian Wang als An Peng, Carlos Chan Ka-Lok als Lin Weiquan, Li Mincheng als Liu Bin, Guoqiang Zhang als Pan Zhengjun, Guo Xiaodong als Ding Yi, Wei Daxun als Huo Da, Zhang Feng als Bao Yunke, Will Tomi als Heli-Rescue Pilot und Shang Bai als Lu Qili.