The Marksman - Der Scharfschütze Trailer und Teaser

The Marksman ≣ 2021 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

50.162

Erscheinungsdatum:

15.01. 2021

Laufzeit:

108 min

Budget:

23,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jim Hanson lebt als Rancher im US-mexikanischen Grenzgebiet Arizonas. Er hat schon bessere Zeiten gesehen. Seine Frau ist vor kurzem gestorben und die Bank will seine Ranch verkaufen. Von einem Tag auf den anderen wird sein zurückgezogenes Leben auf den Kopf gestellt, als er Zeuge wird, wie eine Mutter und ihr Sohn versuchen, verfolgt vom mexikanischen Kartell, illegal über die Grenze zu flüchten. Bei einem Schusswechsel stirbt die Mutter und Jim nimmt sich widerstrebend des kleinen Miguel an. Mit dem brutalen Kartellboss Mauricio und korrupten Cops auf den Fersen, beginnt das ungleiche Duo eine Verfolgungsjagd quer durchs Land. Stück für Stück nähern sich der Rancher und der Junge an und Jim schreckt vor nichts zurück, um sein Versprechen zu halten und den Jungen in Sicherheit zu bringen.

The Marksman - Der Scharfschütze ist 2021 produziert worden. Der Film ist den Genres Action und Thriller eingeordnet. Zero Gravity Management, Voltage Pictures, Sculptor Media, Cutting Edge Group und Stonehouse Motion Pictures produierten The Marksman - Der Scharfschütze. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Memento (2000), True Romance (1993), Insomnia - Schlaflos (2002), Todesmelodie (1971), Monster (2003), Scarface (1983), Für eine Handvoll Dollar (1964), Freaks (1932), Ice Age (2002), Cube (1997), Der weiße Hai (1975), K-PAX - Alles ist möglich (2001), Die Dolmetscherin (2005), Minority Report (2002), Lucky # Slevin (2006), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Hotel Ruanda (2004), Boys Don't Cry (1999), Ghost - Nachricht von Sam (1990) und The Equalizer (2014). Sean Callery machte die Musik für The Marksman - Der Scharfschütze. Die Produktion von diesen Film leitete Tom Ortenberg. Robert Lorenz ist Regisseur von The Marksman - Der Scharfschütze. Das Drehbuch von The Marksman - Der Scharfschütze stammt aus der Feder von Robert Lorenz. Zu sehen sind hier auch Liam Neeson als Jim, Katheryn Winnick als Sarah, Teresa Ruiz als Rosa, Juan Pablo Raba als Maurico, Jacob Perez als Miguel, Dylan Kenin als Randall, Luce Rains als Everett Crawford, Christopher Mele als Lee Hurst, Grayson Berry als Customs Officer, David DeLao als Coyote, Esodie Geiger als K9 Officer, Gonzalo Robles als Latino Thug, Kellen Boyle als Dalton, Sean A. Rosales als Hernando, Elias Gallegos als Agent Diaz, Amber Midthunder als Gas Station Clerk und Charles David Richards als Gun Store Owner.