The Marksman - Der Scharfschütze Trailer und Teaser

The Marksman ≣ 2021 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

67.337

Erscheinungsdatum:

15.01. 2021

Laufzeit:

108 min

Budget:

23,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jim Hanson lebt als Rancher im US-mexikanischen Grenzgebiet Arizonas. Er hat schon bessere Zeiten gesehen. Seine Frau ist vor kurzem gestorben und die Bank will seine Ranch verkaufen. Von einem Tag auf den anderen wird sein zurückgezogenes Leben auf den Kopf gestellt, als er Zeuge wird, wie eine Mutter und ihr Sohn versuchen, verfolgt vom mexikanischen Kartell, illegal über die Grenze zu flüchten. Bei einem Schusswechsel stirbt die Mutter und Jim nimmt sich widerstrebend des kleinen Miguel an. Mit dem brutalen Kartellboss Mauricio und korrupten Cops auf den Fersen, beginnt das ungleiche Duo eine Verfolgungsjagd quer durchs Land. Stück für Stück nähern sich der Rancher und der Junge an und Jim schreckt vor nichts zurück, um sein Versprechen zu halten und den Jungen in Sicherheit zu bringen.

Der Film ist 2021 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Action, Drama und Thriller eingeordnet. The Marksman - Der Scharfschütze wurde produziert von Sculptor Media, Zero Gravity Management, Cutting Edge Group, Stonehouse Motion Pictures und Voltage Pictures. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Memento (2000), Léon - Der Profi (1994), Scarface (1983), Freaks (1932), La Mala Educación - Schlechte Erziehung (2004), Ellos trajeron la violencia (1990), Cypher (1997), Blue Montana Skies (1939), New Terminal Hotel (2010), Still (2016), The Killing of Angel Street (1981), Symphonie des Bösen (1995), Die 39 Stufen (1935), Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), Amadeus (1984), Strange Days (1995), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Swimming Pool (2003) und Es war einmal in Amerika (1984) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Sean Callery. Die Produktion von den Film leitete Nicolas Chartier. Robert Lorenz ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Chris Charles. Schauspieler: Liam Neeson als Jim, Jacob Perez als Miguel, Katheryn Winnick als Sarah, Teresa Ruiz als Rosa, Sean A. Rosales als Hernando, Jose L. Vasquez als Isidro, Juan Pablo Raba als Maurico, Alfredo Quiroz als Carlos, Antonio Leyba als Rigo, Dylan Kenin als Randall, Luce Rains als Everett, Clark Sanchez als Migrant, Alex Knight als Bank Man, David DeLao als Coyote, Elias Gallegos als Agent, Yediel Quiles als Jorge, Grayson Berry als Customs Officer, Esodie Geiger als K9 Officer, Amber Midthunder als Gas Station Clerk, Jose Mijangos als Emilio, Roger Jerome als Otto, Lelia Symington als Young Woman in Car, Chase Mullins als Boyfriend, Vic Browder als Trooper, Charles David Richards als Gun Store Owner, Kellen Boyle als Dalton, Tommy Lafitte als Minister, Shawn Cody Calvert als Laborer, Richard Fike als Truck Driver, Reese Foster als Border Patrol Officer, Brian Gackowski als Store Clerk, Dustin Pennington als Contractor, Gonzalo Robles als Latino Thug, Melissa Santiago als Church Bake Sale Lady, Cheo Tapia als Border Driver und Ming Wang als Pedestrian.