Immenhof - Das große Versprechen Trailer und Teaser

IMMENHOF 2: Das große Versprechen Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

3.556

Erscheinungsdatum:

26.05. 2022

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

BE, DE

Kurzübersicht:

Es kommt zu einem Giftanschlag auf den Hengst Cagliostro. Er wird unter verschiedenen Sicherheitsmaßnahmen auf dem Immenhof versteckt. Jedoch geraten weitere Nachbarspferde in Gefahr. Seine Besitzerin entscheidet sich zur Flucht.

2022 wurde Immenhof - Das große Versprechen veröffentlicht. Immenhof - Das große Versprechen ist den Kategorien Familie, Drama und Komödie eingeordnet. Rich and Famous Film, Velvet Films und Leonine Studios produierten den Film. Produziert wurde in Belgium und Germany. Immenhof - Das große Versprechen ist ein Teil von Immenhof Filmreihe. Die Produktion von Immenhof - Das große Versprechen leitete Fred Kogel. Sharon von Wietersheim ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film ist Sharon von Wietersheim. Schauspieler: Leia Holtwick als Lou, Ella Päffgen als Emmie, Caro Cult als Josy, Heiner Lauterbach als Malinckroth, Max von Thun als Viktor, Valerie Huber als Runa, Max Befort als Cal, Laura Berlin als Charlie, Moritz Bäckerling als Leon, Rafael Gareisen als Matz, Ludger Pistor als Krämer senior, Benjamin Trinks als Sven, Jill Weller als Krämer Junior, Sylvia Mayer als Polizistin, Benjamin Kelm als Marvin Schlitter, Filip Peeters, Torben Liebrecht, Beatrice Richter, Dennis Grzesczak, Kurt Krömer und Thomas Bastkowski.