Beliebtheit:

7.344

Erscheinungsdatum:

17.10. 1969

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

ES, IT

Kurzübersicht:

Mit einem heimtückischen Plan schafft Anne ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über das Anwesen. Annes Sohn Sebastian flüchtet mit seiner Amme vor dem Massaker und verschwindet spurlos. Jahre später wird nach Sebastian gesucht. Ein Bote spürt ihn zufällig in Texas auf, doch seine Mutter fürchtet, er könnte die Wahrheit erfahren und sich rächen.

1969 wurde Seine Kugeln pfeifen das Todeslied veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Western nach diesen Film. Seine Kugeln pfeifen das Todeslied ist produziert worden von Ízaro Films und B.R.C. Produzione Film. Produziert worden ist in Spain und Italy. Ähnliche Filme sind Für ein paar Dollar mehr (1965), Open Range - Weites Land (2003), Die Rechte und die Linke Hand des Teufels (1970), Mein Name ist Nobody (1973), Lucky Luke (1991), Ravenous - Friß oder stirb (1999), Zwei glorreiche Halunken (1966), Die Todesschlucht von Arizona (1950), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Todesmelodie (1971), Für eine Handvoll Dollar (1964), Young Ones (2014), Der Fremde von Paso Bravo (1968), Tears of the Black Tiger (2000), Fahrt zur Hölle, ihr Halunken (1969), Zwei Halleluja für den Teufel (1971), Unerbittlich bis ins Grab (1971), Mein großer Freund Shane (1953), Todeszug nach Yuma (2007) und No Redemption With... Don Mitraglia (2012). Die Filmmusik von Seine Kugeln pfeifen das Todeslied stammt von Roberto Pregadio. Manolo Bolognini ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Ferdinando Baldi. Schauspieler: Leonard Mann als Sebastian Carrasco, Luciana Paluzzi als Anna Carrasco, Pietro Martellanza als Rafael Garcia, Alberto de Mendoza als Tomas, Pilar Velázquez als Isabella Carrasco, Piero Lulli als Francsico, Luciano Rossi als Juanito / Ignacio, Mirella Pamphili als Inez, José Suárez als Genaral Juan Carrasco, Barbara Nelli als Conchita, Franco Pesce als Tequila, Enzo Fiermonte als Padre, José Terrón als Francsico henchman, Silvana Bacci als Maria, Omero Capanna als Hitman und Osiride Pevarello.