Beliebtheit:

4.995

Erscheinungsdatum:

14.09. 1998

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Andy ist ein unheilbarer Romantiker, der seit dem 8.Schuljahr nicht mehr Single war. Jetzt hat ihn seine Freundin Cheryl verlassen und zu allem Überfluß auch noch seinen Hund Mogley mitgenommen. Lorna hat die Nase voll von Romantik, weil sie gerade erst von einem Pseudoromantiker sitzengelassen wurde. Sie beschließt, mit ihrem Hund Peanut fortan ein Single-Dasein zu führen. In einer Single-Bar treffen sich die beiden und es funkt sofort – doch schon am nächsten Tag verlieren sie sich wieder aus den Augen, da keiner der beiden eine neue Enttäuschung erleben will. Doch als sowohl Mogley als auch Peanut hundepsychologische Hilfe benötigen, um mit der veränderten Situation zurechtzukommen, treffen sich Andy und Lorna im Wartezimmer wieder. Das Schicksal scheint aber immer noch gegen sie zu sein…

Dog Park - Bei Fuß, Liebling! ist 1998 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Komödie nach Dog Park - Bei Fuß, Liebling!. produierten Dog Park - Bei Fuß, Liebling!. Szenen aus Canada und United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Regie von diesen Film machte Bruce McCulloch. Autor des Drehbuchs von den Film ist Bruce McCulloch. Zu sehen sind in Dog Park - Bei Fuß, Liebling! zum Beispiel Natasha Henstridge als Lorna, Luke Wilson als Andy, Kathleen Robertson als Cheryl, Janeane Garofalo als Jeri, Bruce McCulloch als Jeff, Kristin Lehman als Keiran, Amie Carey als Rachel, Gordon Currie als Trevor, Harland Williams als Callum, Mark McKinney als Dr. Cavan, Dog Psychologist, Ron James als Male Dog Owner #1, Albert Schultz als Male Dog Owner #2, Jerry Schaefer als Norm, Zachary Bennett als Dougie, Peter MacNeill als Neighbor, Boyd Banks als Ge Groovy Lesh und Tracy Wright als Dog Psychologist's Wife.