Beliebtheit:

12.48

Erscheinungsdatum:

02.01. 2020

Laufzeit:

114 min

Budget:

2,500,000 $

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Eine schwangere Frau mit Krebs im Endstadium hinterlässt ihrer ungeborenen Tochter für jeden Geburtstag bis zum 18. Lebensjahr ein Geschenk.

Dieser Film ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Familie nach 18 Geschenke. Der Film ist produziert worden von Lucky Red, 3 Marys Entertainment, RAI Cinema, Vision Distribution, Sky Italia und Universal Pictures. Gedreht worden ist in Italy. Andrea Farri kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Tommaso Arrighi ist Produzent von 18 Geschenke. Die Regie von diesen Film machte Francesco Amato. Schauspieler: Vittoria Puccini als Elisa Girotto, Benedetta Porcaroli als Anna, Edoardo Leo als Alessio, Sara Lazzaro als Carla, Marco Messeri als Nonno, Betti Pedrazzi als Nonna, Alessandro Giallocosta als Walter, Filippo Gili, Giacomo Rosselli, Laura Obiols als Vittoria, Marta Nuti, Beatrice Schiros, Anna Terio, Francesco Wolf, Lucia Zotti und Fabrizio Bordignon als Dottore.