Beliebtheit:

3.942

Erscheinungsdatum:

03.10. 2019

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

NL

Kurzübersicht:

Lisa und Jack befinden sich mitten in der Scheidung, woraufhin sie auf einer Reise auf einen charmanten Weltreisenden trifft und er ins Junggesellenleben abtaucht.

2019 wurde der Film veröffentlicht. F*ck die Liebe ist den Kategorien Liebesfilm und Komödie einzuordnen. produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Netherlands. F*ck die Liebe ist ein Teil von F*ck De Liefde Collectie. Die Produktion von den Film leitete Adel Adelson. Lodewijk van Lelyveld ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Mustapha Boudellah. Schauspieler: Thijs Römer als Jim, Bo Maerten als Lisa, Yolanthe Cabau als Bo, Nienke Plas als Kiki, Nicolette van Dam als Donna, Edwin Jonker als Jack, Victoria Koblenko als Cindy, Timor Steffens als Daan, Maurits Delchot als Said und Défano Holwijn als Johnnie.