Beliebtheit:

3.942

Erscheinungsdatum:

03.10. 2019

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

NL

Kurzübersicht:

Lisa und Jack befinden sich mitten in der Scheidung, woraufhin sie auf einer Reise auf einen charmanten Weltreisenden trifft und er ins Junggesellenleben abtaucht.

Dieser Film ist 2019 produziert worden. F*ck die Liebe ist den Kategorien Liebesfilm und Komödie einzuordnen. Der Film wurde produziert von . Szenen aus den Ländern Netherlands sind in diesem Film zu finden. Zu erwähnen ist noch, dass F*ck die Liebe zu F*ck De Liefde Collectie gehört. Die Produktion von F*ck die Liebe leitete Adel Adelson. Die Regie von den Film machte Lodewijk van Lelyveld. Mustapha Boudellah hat das Drehbuch zu F*ck die Liebe geschrieben. Schauspieler: Thijs Römer als Jim, Bo Maerten als Lisa, Yolanthe Cabau als Bo, Nienke Plas als Kiki, Nicolette van Dam als Donna, Edwin Jonker als Jack, Victoria Koblenko als Cindy, Timor Steffens als Daan, Maurits Delchot als Said und Défano Holwijn als Johnnie.