Beliebtheit:

14.866

Erscheinungsdatum:

09.01. 2020

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach einer Reihe beunruhigender, übernatürlicher Ereignisse in seinem Haus erwächst in Witwer Joel Clarke der Verdacht, dass sein kleiner Sohn besessen sein könnte. Bald darauf erhält Joel Besuch von Pater Lambert, einem umstrittenen Exorzisten, dessen letzter Patient während der Behandlung starb. Nachdem sich zunehmend schreckliche Dinge ereignen, versucht der Priester den widerwilligen Vater zu einem Exorzismus zu bewegen, da die Seele des Jungen andernfalls für immer dem Teufel anheimfalle. Als "Ode an den Exorzismus-Film" beworbener Horrorschocker aus der Hand eines bewährten B-Film-Regisseurs.

The Assent ist 2020 produziert worden. The Assent ist den Genres Horror und Thriller eingeordnet. The Assent ist produziert worden von Boom Done Productions. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik ist von Frederik Wiedmann. Pearry Reginald Teo ist Regisseur von The Assent. Pearry Reginald Teo hat das Drehbuch zu The Assent geschrieben. Schauspieler: Robert Kazinsky als Joel, Peter Jason als Father Lambert, Hannah Ward als Cassie, Caden Dragomer als Mason, Douglas Spain als Brother Michael, Eileen Dietz als Rhonda, Margarita Reyes als Sarah, Florence Faivre, Luca Bleu Darnell, William "Will" Daubert, Megan Henry, Lais Pedroso und Sarah Schultz.