Hitman Confessions Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

11.6

Erscheinungsdatum:

20.07. 2022

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Er war Kanadas ganz eigener IRISHMAN: Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gerald Galland, einem Auftragskiller, der für die Biker-Gangs und Mafiosi in Quebec gearbeitet hat. Der unscheinbare Durchschnittsbürger überlistete jahrelang die Polizei und die kriminelle Unterwelt, auf sein Konto gehen 28 ‚Hits‘ in 25 Jahren. Niemand hätte gedacht, dass dieser bescheidene, ein einfaches Leben führende Mann in Wahrheit Kanadas erfolgreichster Auftragskiller war.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Krimi, Drama und Action einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Crystal Film Productions. Produziert worden ist in Canada. Die Produktion von Hitman Confessions leitete Christian Larouche. Die Regie von diesen Film machte Luc Picard. Schauspieler: Luc Picard als Gérald Gallant, David La Haye als Donald 'Dolly' Lemaire, Sandrine Bisson als Jocelyne Lacroix, Éveline Gélinas als Pauline Gallant, Dany Boudreault als Carlo, Emmanuel Charest als Sergent Claude St-Cyr, Jean-François Boudreau als Marc Larose, Bobby Beshro als Réjean Deslauriers, Maxim Gaudette als Rodrigue 'Rod' Lemay, Louise Portal als Jacinthe Gallant, Raymond Cloutier als Germain Gallant, Catherine de Léan als Jacinthe Gallant, Vincent Pannetier als Doublure Lumière Gérald Gallant - Europe und Gisèle Trépanier als Dame qui pleure en cour.