Beliebtheit:

5.114

Erscheinungsdatum:

08.10. 2019

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Ex-Soldat und Militärwissenschaftler Joseph Markham (Richard Ryan) bekommt von Plänen der CIA mit, wonach die Behörde nach der Weltherrschaft und der totalen Kontrolle der Menschheit strebt. Das Schlimme daran: Er hat unwissentlich selbst an dem Projekt mitgearbeitet! Mithilfe von Nano-Chips und eines Virus soll die Bevölkerung für immer gefügig gemacht werden. Joseph setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um dies zu verhindern und tritt dadurch einen Wirbelsturm der Ereignisse los, der aller Wahrscheinlichkeit nach in einem wahren Action-Feuerwerk münden wird. Denn nicht nur er ist als unerwünschter Mitwisser in Gefahr und auf der Flucht. Auch seine Frau gerät ins Fadenkreuz des machthungrigen Geheimdienstes. Doch auch die CIA hat das Action-Ehepaar und seine Kampffähigkeiten deutlich unterschätzt...

Die Kunst der Täuschung ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach diesen Film. Ox Films produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir 12 Monkeys (1995), Der Blade Runner (1982), Die 39 Stufen (1935), Into the Darkness (2022), Open Grave (2013), 28 Days Later (2002), Der unsichtbare Dritte (1959), Syriana (2005), Operation Avalanche (2016), Ombre sur Angkor (1968), Der Anschlag (2002), Enigma (1982), Mission: Impossible (1996), Mission: Impossible II (2000), Mission: Impossible III (2006), Der gute Hirte (2006), Das Bourne Ultimatum (2007), Z (1969), The Amazing Spider-Man (2012) und Höllenjagd auf heiße Ware (1966) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Jackie Nova. Richard Ryan ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von Die Kunst der Täuschung schrieb Michael Marcelin. Schauspieler: , Jackie Nova als Valentina Markham, Leon van Waas als Roland Smith, Zac Titus als Slater Badd, Jerry Hansen als Faux Tom (Joseph's Disguise), Christopher Erickson als Frankie Cunningham, Nicholas Talone als Agent Crowley, Landall Goolsby als Malcolm Hardwick, Rich Paul als Agent Sharpe, Kelvin Nova als Agent Nova, Andrew Miller als Agent Vaughn, Daniel Joo als Agent Joo, Mark Sivertsen als Vice-President Lewis Parker, Keenan Johnston als Leland Banker, Brian King als Agent Carroll, Micah Fitzgerald als Bartender, Lane Wray als Convenient Store Clerk und Anzu Lawson als Eva Secretary.