Beliebtheit:

3.727

Erscheinungsdatum:

05.09. 2005

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Lehrer Chris Bevan führt mit Frau Josie und seinen drei Töchtern ein ruhiges Leben in einer beschaulichen Gegend in England. Als er eines Tages sich auf dem Weg in die Schule verfährt, trifft er im Supermarkt auf eine schöne Unbekannte. Die Frau entpuppt sich als seine Jugendliebe Marian Walsh die er vor mehr als 15 Jahren aus den Augen verloren hatte. Diese war damals, nachdem sie einen wunderschönen Tag am Strand verbracht hatten und er sie vor dem Haus ihres Vaters abgesetzt hatte, spurlos verschwunden. Ist die Unbekannte wirklich seine Jugendliebe, oder spielt Chris’ Wahrnehmung ihm einen Streich? Er stellt Nachforschungen an und macht eine grausame Entdeckung: es wird immer wahrscheinlicher, dass Marian einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist, und als auch Chris’ Tochter Olivia in die Fänge des Verrückten zu gelangen droht, überschlagen sich die Ereignisse.

Gefangen im Dunkel ist 2005 produziert worden. Gefangen im Dunkel wurde produziert von Company Pictures und Isle of Man Film. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in den Film zu finden. Die Regie von diesen Film machte David Drury. Autor von diesen Film schrieb Ben Court. Schauspieler: Stephen Tompkinson als Chris Bevan, Owen Teale als Bernie Sullivan, Samantha Beckinsale als Josie Bevan, Kelly Harrison als Marian Walsh und Paul Copley als Phillip Walsh.