Beliebtheit:

7.693

Erscheinungsdatum:

30.04. 2002

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Die Studentin Rachel wird seit einem halben Jahr vermisst. Nachdem die Polizei die Suche aufgegeben hat, beauftragt ihre Mutter einen Privatdetektiv, um nach ihr zu suchen. Und François kennt sich mit Problemen aus: Privat schlägt er sich mit einer Ex-Frau samt unsympathischem Freund, einer Geliebten mit einem eifersüchtigen Mann und einer Menge Spielschulden herum. Obwohl die Chancen, die Vermisste zu finden, gering sind, beginnt François mit der Suche. Sein besonderes Interesse weckt die beste Freundin der Vermissten, Clarisse, mit der er schon fast beiläufig eine Affäre beginnt. Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, geht die Polizei davon aus, es sei Rachel und schaltet sich wieder in den Fall ein, was François die Arbeit deutlich erschwert. Trotzdem entdeckt er Hinweise, die zu einem Swinger-Club führen. Anscheinend hatte die Vermisste ein ausschweifendes Sexualleben...

2002 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Krimi und Mystery nach den Film. produierten Eine ganz private Affäre. Szenen aus France sind in Eine ganz private Affäre zu finden. Im Regal findet man Eine ganz private Affäre zwischen Genug - Jeder hat eine Grenze. (2002), Unforgettable - Im Augenblick des Todes (1996), The Cave - Bis zum letzten Atemzug (2016), Rancid – Treibjagd durch die Nacht (2004), Ich beichte (1953), Die Liebe eines Detektivs (1990), Die heiße Spur (1975), Fesseln der Macht (1981), Maigret und der Würger von Montmartre (1966), கிரிவலம் (2005), Chasing Sleep (2001), Crash and Burn - Heiße Autos, heiße Deals (2008), Original Sins (1995), அந்த நாள் (1954), Betrogen (1971), Verliebt in die Gefahr (1991), Mord - Sir John greift ein! (1930), Saboteure (1942), Blackwater (2007) und Tödliche Gedanken (1991). Eine ganz private Affäre ist ein Teil von Trilogie policière Nicloux. Produzent von den Film ist Agnès Le Pont. Die Regie von Eine ganz private Affäre machte Guillaume Nicloux. Das Drehbuch für Eine ganz private Affäre kommt aus der Feder von Guillaume Nicloux. Schauspieler: Thierry Lhermitte als François Manéri, Marion Cotillard als Clarisse Entoven, Samuel Le Bihan als Vincent Walt, Aurore Clément als Madame Siprien, Frédéric Diefenthal als Femme bar de nuit, Jeanne Balibar als Sylvie, l'ex de Manéri, Robert Hirsch als Vieil homme, Garance Clavel als Sandrine Pujol, Clovis Cornillac als Freddy, Lydia Andrei als Marion, Jean-Pierre Darroussin als Homme Apolus, Consuelo De Haviland als Claudine Després und Niels Arestrup als Le père de Rachel.