Beliebtheit:

1.403

Erscheinungsdatum:

06.03. 2020

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

NO, SE

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Komödie und Familie nach Vi er her nå. Vi er her nå wurde produziert von MDEMC Production AB und Alternativet Produksjon AS. Gedreht wurde in Norway und Sweden. Produzent von diesen Film ist Mariken Halle. Mariken Halle ist Regisseur von Vi er her nå. Das Drehbuch für Vi er her nå kommt aus der Feder von Mariken Halle. Zu sehen sind in dem Film unter anderen , Roozbeh Behtaji als Bill, Marte Germaine Christensen als Nina, Anna Dworak als Franciska, Leif Edlund als Jon, Niklas Gundersen als Karl, Per Gørvell als Psychologist, Petter Width Kristiansen als Ben, Ingrid Liavaag als Birgitte, Magnus Mork als Dave und Iselin Shumba Skjævesland als Mercy.