Beliebtheit:

4.426

Erscheinungsdatum:

26.02. 1995

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Es ist die größte Herausforderung seines Lebens - und die gefährlichste: Paul Hood, ein Idealist und extrem erfolgreicher Selfmademann bekommt einen Auftrag direkt aus dem Büro des Präsidenten. Hood soll als zukünftiger Chef von OP Center dem Nationalen Krisen-Management (NCMC) die Flügel stutzen und den Falken in Washington die Stirn bieten. Eine Aufgabe, die einen Mann nehr als überfordern könnte. Aber der Präsident ist bereit, Paul Hood gegen alle Gegner und Feinde innerhalb der Regierung zu unterstützen. Und er tut gut daran. Denn es gibt Feinde, denen die Aktionen der ärgsten und unversöhnlichsten Gegner des Landes nur recht für die eigenen Pläne kommt. Im Zentrum der Macht entbrennt ein erbitterter Kampf zwischen den Interessengruppen: Es geht um Freiheit oder Untergang. In der Auseinandersetzung mit internationalen Terrorbanden steht die Welt am Rande eines globalen Atom-Krieges...

1995 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Action und TV-Film nach den Film. Dieser Film wurde produziert von New World Television und Steve Sohmer Productions. Gedreht worden ist in United States of America. Lewis Teague ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Harry Hamlin als Paul Hood, Kim Cattrall als Jane Hood, Lindsay Frost als Pamela Bluestone, John Savage als Bob Herbert, Carl Weathers als Gen. Mike Rodgers, Bo Hopkins als Dan McCaskey, Ken Howard als The President, Rod Steiger als Boroda, Wilford Brimley als Adm. Troy Davis und Sherman Howard als Uri Stalipin.