Beliebtheit:

54.801

Erscheinungsdatum:

07.01. 2020

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Fremdenlegionär Maxx ist einer der besten Elite-Soldaten. Doch während einer Mission wird er von Kameraden verraten und scheinbar tot zurückgelassen. Ein Priester fernab der Zivilisation pflegt ihn gesund und Maxx beginnt ein neues, friedliches Leben in der Kirche. Doch eines Tages sind die Kameraden von damals zurück. Der ehemalige Kämpfer sieht nur noch einen Weg. Er greift wieder zu den Waffen.

Dieser Film ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach The Mercenary - Der Söldner. War Dog Productions produierten The Mercenary - Der Söldner. Szenen aus den Ländern United States of America sind in The Mercenary - Der Söldner zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Dominique Vandenberg. Jesse V. Johnson ist Regisseur von diesen Film. David Filmore hat das Drehbuch zu The Mercenary - Der Söldner geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Dominique Vandenberg als Maxx, Louis Mandylor als LeClerc, Carmen Argenziano als Father Elias, Manny Alva als Father Thiago, Brad Ashten als Rodriguez, Robb Zbacnik als Notch, Jeremiah B. McQueen als Hammaford, Geordie Robinson als Wilson, Alina Andrei als Magpie, Luke LaFontaine als Tex, Robert Dill als Vincent, Marilyn Sanabria als Esther, Nihan Gur als Anna, Katherine Castillo als Young Woman, Sal Perales als Thug Leader, Oscar Leiva als Thug Driver, Gene Freeman als Jaber und Essam Ferris als Abdulaziz.