Beliebtheit:

7.636

Erscheinungsdatum:

29.02. 2020

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Elite-Soldat John Gold kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague hat bei der Mission in Osteuropa das Team verraten. Gold sähe ihn am liebsten tot, aber er weiß: Teague muss ins Militärgefängnis, um für den Verrat zu büßen. Eine gewagte Mission, denn seine Leute wollen ihn befreien. Und sie sind nicht die einzigen, die den ehemaligen Elite-Soldaten im Visier haben.

2020 wurde Vengeance Man - Die Abrechnung produziert. Dieser Film ist den Kategorien Action einzuordnen. Evolutionary Films produierten diesen Film. Gedreht wurde in United Kingdom. Vengeance Man - Die Abrechnung ist ein Teil von Vengeance Man Filmreihe. Ross Boyask ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Ross Boyask. Zu sehen sind hier unter anderen Stuart Bennett als John Gold, Vinnie Jones als Sean Teague, Jessica-Jane Stafford als Pearl, Katrina Durden als Jen Quaid, Sam Benjamin als Shapiro, Lee Charles als Maynard, Josh Myers als Kincaid, Joe Egan als Gunnar, David Schaal als Commander Grayson, Greg Burridge als Price, Bentley Kalu als Renner, Mark Griffin als Frost, Phoebe Robinson-Galvin als Kate Lynch, Dritan Kastrati als Frank, Jean-Paul Ly als Kelso, Jennifer Lee Moon als Stiles, Tony Cook als Drake, Mark Sears als Earl, Sonny Louis als Dunn, Max Repossi als Bennett und Morgan James als Brookes.